Warum tragen alte Herren ihre Hose so weit oben

Mattes Zeiler

weil es einfach normal ist. Das ist bemerkenswert, vergleicht man es mit Anime Rucksack.

Tatsächlich war die Hose meines Vaters ganz oben. Ich weiß, das ist seltsam, aber ich schätze, es ist das, was er immer trug, weil er keine andere Hose zum Anziehen hatte. Und ich schätze, ich kann verstehen, dass, wenn ich in den 80er und 90er Jahren aufgewachsen bin und meine Hose hochgezogen ist, warum tragen dann so viele Männer eigene Hosen, aber dann plötzlich in den 2000er Jahren werden sie von Frauen mittleren Alters getragen, die etwas sexy aussehen wollen? Ich denke, ich kann für viele Männer sprechen, wenn ich sage, dass das einzige Mal, wenn ich Hosen als Accessoire sehe, es für Modefotos ist, oder um zu zeigen, dass sie genug Geld für die Hosen haben, die sie tragen. Also, ich schätze, was ich sage, ist, dass wir normalerweise nicht zu den Männern aufblicken, die ihre Hosen hoch oben tragen, weil es keine natürliche Art ist, sie zu tragen. Das war's für diese Rate. Ich werde mehr über die Gründe dafür schreiben, wie zum Beispiel, dass es nicht nur eine Modesache ist, sondern auch ein Modetrend. Das wird doch erstaunlich sein, vergleicht man es mit Lupilu Regenhose. In der Zwischenzeit hoffe ich, dass es dir gefallen hat. PS. Sehen Sie sich darüber hinaus einen Maje Tasche Vergleich an. Um Ihnen einen kleinen Einblick in die Arbeitsweise in der Modewelt zu geben, hier ein kurzer Film über das Konzept der "High Fashion" von The Social Network Regisseur David Fincher: In dem Kurzfilm "High Fashion" zeigt Fincher einen Modefotografen, John Currin, der das macht, was er so gut kann, aber ohne den geringsten Aufwand. Currin ist im Film zu sehen, der seine Hose bis zur Taille und sogar mit seinen Turnschuhen an hat. Currins Kleidung ist ein Produkt aus der Zeit der 70er und 80er Jahre, wie er im Film beschreibt. Darüber hinaus sind die Kleider so konzipiert, dass sie ein Symbol des Erfolgs sind, eine Möglichkeit, das zu zeigen, was Menschen wie Sie tun, oder "den Stil", den Sie tragen. Dies ist ein Klassiker, aber auch eine Möglichkeit, einer Person zu zeigen, wie die Welt denkt, auf eine Weise, die leicht zu verstehen und zu genießen ist. Ähnlich wie Fincher seine Kamera benutzt, macht Currin das durch eine Hose, die sich nicht bemüht, etwas über dich zu erzählen. Currin trägt seine Hose, um gut auszusehen und jemanden dazu zu bringen, gut auszusehen, aber es geht auch darum, die Kleidung zu zeigen, die andere tragen. Im Film kann die Kamera die Welt nur mit dem zeigen, was Currin trägt. Fernerhin ist Hosen Vergleich einen Testlauf wert.